Momentu Logo

Das sagen unsere Kunden

Aktuelle Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Kunden, die die jeweiligen Artikel gekauft haben.
Anhand der Bestellnummer werden diese Bewertungen auf Echtheit geprüft.

Cake Topper Gipfelstürmer Holz

Super schön und hat perfekt gepasst
“Wir haben den Topper für eine Hochzeitstorte gekauft. Der Topper sieht so aus wie auf den Produktfotos und hat sich super in den Tortendeckel stecken lassen.

Leider haben wir keine Fotos, das Brautpaar hat den Topper als Erinnerung mitgenommen.”

EvaMax
verifizierter Kauf
Cake Topper Gipfelstürmer Holz

Cake Topper für standesamtliche Hochzeit
“Ich habe diesen als Topper für die standesamtliche Hochzeit meiner besten Freundin genutzt. Sie sind viel in den Bergen unterwegs und war sehr glücklich damit.”

Raphaela
verifizierter Kauf
Cake Topper Gipfelstürmer Holz

Sehr schöne Deko für eine Torte
“Ich hab es für die Deko einer Hochzeitstorte genutzt, da das Brautpaar viel in den Bergen unterwegs ist. Das Brautpaar hat sich riesig gefreut.”

Blub
verifizierter Kauf
Cake Topper Gipfelstürmer Holz

Tolle Verarbeitung
“Tolle Verarbeitung schneller Versand”

Amanda
verifizierter Kauf
Cake Topper Gipfelstürmer Holz

Alles top
“Wir sind mit dem Cake Topper sehr zufrieden. Die Lieferung war super schnell.”

Nicole
verifizierter Kauf
Cake Topper Gipfelstürmer Holz

Sehr nett
“Zart aber sehr nett”

Ines
verifizierter Kauf
Cake Topper Gipfelstürmer Holz

Absolut geniales Teil
“Absolut geniales Teil auf unserer Torte, kann es jedem nur ans Herz legen... Schaut wirklich super aus!”

Konrad
verifizierter Kauf
Cake Topper Gipfelstürmer Holz

Toll
“Sehr schön”

Roman
verifizierter Kauf
Cake Topper Gipfelstürmer Holz

Schlicht und schön
“Schlicht stabil natürlich und doch was besonderes. .Lieferung war flott. .Kuchen/Torte hatte 26cm Durchmesser.”

Bolder
verifizierter Kauf
Cake Topper Gipfelstürmer Holz

Sehr schönes Naturprodukt
“Das Produkt ist wie abgebildet und gefällt mir im Original sehr gut! Dadurch da es ein Naturprodukt ist, kann jedes Exemplar (wegen Maserung) anders aussehen, was es meiner Meinung nach besonders macht. Sehr schnelle Lieferung. Ich freue mich schon darauf es auf der Hochzeitstorte zu sehen.”

Kathrin
verifizierter Kauf
Cake Topper Gipfelstürmer Holz

Hochwertig
“Dieser Cake Topper ist wirklich sehr schön verarbeitet und das ist hochwertig. Wir haben diesen Cake Topper für unsere standesamtlichen Hochzeitskuchen verwendet und nun steht er im Regal und erfreut uns immer wieder wenn wir ihn anschauen. Man kann den Topper also auch wirklich öfters verwenden und er riecht auch nicht unangenehm und ist gut abwaschbar.”

Michael
verifizierter Kauf
Cake Topper Gipfelstürmer Holz

Original ist noch schöner als das Foto
“Sieht sehr gut aus und ist sauber gearbeitet.

Melpomene
verifizierter Kauf
Cake Topper Gipfelstürmer Holz

Grandios für Bergfexe
“Danke für euren tollen Cake Topper! Wir haben lange nach etwas gesucht, das zu uns Berg- und Naturliebhabern passt und sind bei euch fündig geworden! Wirklich ein gelungenes Stück! Der Cake Topper hat unsere Berg-Hochzeitstorte einzigartig gemacht und so hat die Torte zu 100% zu uns Bergfexen gepasst! Nun schmückt der Topper unsere Wohnung!”

Martin
verifizierter Kauf

Du suchst noch Inspiration?