Momentu Logo

Die Vorteile einer Hochzeitsmesse + Terminüberblick 2017

Geposted in News

Die Vorteile einer Hochzeitsmesse + Terminüberblick

Die Hochzeitsmesse-Saison hat bereits begonnen und wir sind mit unserer Hochzeitspapeterie mittendrin und auch dabei. Unser Messestand hat dieses Jahr so einiges zu bieten. Von unserer ART- und LUXURY-Collection, über Pocketfolds, bis hin zu Glanzfolierungen präsentieren wir viele spannende Neuheiten. Zusätzlich gibt’s viele neue Designserien und Stilrichtungen zu entdecken. Am vergangenen Wochenende durften wir bereits zahlreiche Besucher an unserem Messestand bei der Hochzeitswelt in Wien begrüßen und freuten uns dabei schon über positive Resonanz zu unseren neuen Produkten. Wir sind bereits gespannt, was die kommenden Messen zu bieten haben und freuen uns riesig über zahlreiche interessierte Brautpaare!

Hochzeitseinladungen

Was kann man sich von einer Hochzeitsmesse erwarten und welche Vorteile hat es?

Eine Hochzeitsmesse ist der ideale Ort, um sich auf das Thema Hochzeit einzustimmen und sich über die Planung und Organisation dieses einmaligen Events Gedanken zu machen. Um die Hochzeitsmesse ausreichend erkunden zu können, empfiehlt es sich dafür genügend Zeit einzuplanen. Abhängig von der Größe der Messe erweisen sich zwei bis drei Stunden meist ideal, um das Messegelände abzuklappern.

Doch was kann man sich von einer Hochzeitsmesse erwarten und was wird einem geboten? Vor Ort hast du die Möglichkeit dich eingehend über das komplette Hochzeits-Thema zu erkundigen, verschiedenstes Infomaterial und Prospekte mitzunehmen und sich einen optimalen Überblick über das Angebot zu machen. Die Hochzeitsmesse eignet sich ideal, um mit den Anbietern persönlich zu sprechen und gegebenenfalls sogar bereits Referenzobjekte in die Hand zu nehmen und somit direkt zu erleben. Auch bei Hochzeitskarten ist dies besonders wichtig - gerade wenn es sich um einen Online-Anbieter handelt. Viele Aspekte einer Hochzeitseinladung kann man erst richtig beurteilen, wenn man diese auch wirklich in der Hand hält. Die Oberfläche des Papiers und die Druckqualität sowie die Farben sind klassische Beispiele dafür - diese lassen sich eben doch am besten persönlich und direkt begutachten. Wir bei Momentu bieten zwar einen kostenlosen Musterkartenservice an, auf einer Messe kannst du auf unserem Messestand jedoch hunderte verschiedene Designs erleben und dies teilweise auf unterschiedlichste Papiersorten gedruckt - eine vergleichbare Auswahl ist per Musterkartenservice einfach nicht realisierbar.

Neben den vielen Ausstellern gibt’s bei einer Messe zusätzlich noch einige Specials und ein tolles Rahmenprogramm. Modeschauen und Gewinnspiele gehören beispielsweise zum typischen Unterhaltungsprogramm einer solchen Messe.

Hochzeitseinladungen

Messe-Termine im Überblick:

Auch dieses Jahr präsentieren wir eine große Auswahl unserer Produkte auf einigen Messen in Österreich und Deutschland und freuen uns schon sehr auf zahlreiche interessiere Brautpaare.

Hochzeitswelt Wien - 07. bis 08. Oktober 2017

Wir freuen uns dich in Wien im schönen Palais Auersberg begrüssen zu dürfen. Nähere Informationen zur Messe findest du hier: Hochzeitswelt in Wien Palais Auerberg

TrauDich Messe München - 21. bis 22. Oktober 2017

Wir freuen uns dich in München im "MTC world of fashion" begrüssen zu dürfen. Nähere Informationen zur Messe findest du hier: TrauDich Messe München

Hochzeitswelt Salzburg - 28. bis 29. Oktober 2017

Wir freuen uns dich in Salzburg im wunderbaren Schloss Klessheim begrüssen zu dürfen. Nähere Informationen zur Messe findest du hier: Hochzeitswelt Salzburg im Schloss Klessheim

Hochzeitswelt Linz - 06. bis 07. Jänner 2017

Wir freuen uns dich in Linz im Palais Kaufmännischer Verein begrüssen zu dürfen. Nähere Informationen zur Messe findest du hier: Hochzeitswelt Linz im Palais Kaufmännischer Verein

TrauDich Stuttgart - 13. bis 14. Jänner 2018

Wir freuen uns dich in Stuttgart in der Liederhalle begrüssen zu dürfen. Nähere Informationen zur Messe findest du hier: TrauDich Stuttgart

TrauDich Frankfurt - 20. bis 21. Jänner 2018

Wir freuen uns dich in Frankfurt in der Halle 1.2 des Messegeländes begrüssen zu dürfen. Nähere Informationen zur Messe findest du hier: TrauDich Frankfurt

Wir sind schon gespannt auf die kommenden Messetermine und würden uns freuen, dich auf einer der folgenden Hochzeitsmessen persönlich als Gast begrüssen zu dürfen! Als kleinen Vorgeschmack zeigen wir dir ein paar Eindrücke der Hochzeitsmesse in Wien welche am vergangenen Wochenende stattfand.

Bis bald, dein Momentu Team

Hochzeitseinladungen Hochzeitseinladungen Hochzeitseinladungen Hochzeitseinladungen Hochzeitseinladungen

Alle Fotos wurde von Nina Hintringer Photography erstellt.

NEWSLETTER: Kostenlose Downloads & exklusive Rabatte

Wenn euch diese Vorlagen gefallen, dann meldet euch gleich für unseren Newsletter an. Damit bekommt ihr jede Menge PDFs zum Download, Tipps für euer Fest, exklusive Rabatte nur für Newsletter-Abonennten und wir informieren euch sofort über neue Produkte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Vielen Dank!

Dein Kommentar wurde gespeichert und wartet nun auf die Freigabe.