Momentu Logo

✏️ Die besten Danksagungstexte zum Geburtstag

“ Über die vielen, lieben Glückwünsche und Aufmerksamkeiten anlässlich
meines Geburtstags habe ich mich sehr gefreut. ”

“ An alle, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben mich besucht und mich beschenkt ein Riesen Dankeschön.
Es hat mich sehr gefreut, dass so viele Menschen an mich denken. ”

“ Bei allen, die uns zu meinem Geburtstag in so herzlicher und zahlreicher Weise
mit Glückwünschen und Aufmerksamkeiten bedacht haben,
möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.

Ich habe mich sehr darüber gefreut. ”

“ Briefe, Karten, Blumen und persönliche Worte haben meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Tag werden lassen.
Dafür bedanke ich mich herzlich. ”

“ Danke für diesen tollen Geburtstag!

Ich habe mich über jedes Geschenk, jede Umarmung,
jede Blume und jeden Glückwunsch so sehr gefreut. ”

“ DANKE sagen wir allen, die meinen Geburtstag zu einem unvergessenen Tag gemacht haben.
Über die vielen Glückwünsche, Geschenke und Überraschungen habe ich mich sehr gefreut.
Allen, die es sich nicht nehmen ließen, mich zu meinem Geburtstag zu beglückwünschen und zu beschenken,
sage ich auf diesem Wege herzlich DANKE. ”

“ Danke!
Für die Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zu meinem Geburtstag ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich möchte hiermit allen Freunden, Kollegen und Bekannten meinen herzlichen Dank aussprechen. ”

“ Das schöne Fest ist nun verklungen, mit Freude denkt man dran zurück,
und wenn ein Fest auch gut gelungen, dann waren’s Stunden voller Glück.
Ein herzliches Danke an die Gratulanten, an alle, die sich so viel Müh’ gemacht,
besonders den Verwandten, Freunden und Bekannten, für all das Schöne und die Geschenke-Pracht. ”

“ Dieses als kleines Dankeschön dafür, dass ihr meinen Geburtstag mit mir verbracht habt:
für Eure Umarmungen, Eure Wünsche und Geschenke. ”

“ Ein herzliches Dankeschön für die wundervollen Geschenke
und Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Diesen Tag mit euch gemeinsam zu feiern,
hat mir sehr viel bedeutet.

Es war einfach wunderbar, ich habe die beste Familien und Freunde der Welt. ”

“ Ein schöner Tag ist nun vorbei, wir denken gerne dran zurück und Ihr wart alle mit dabei in diesen Stunden voller Glück.
Ein herzliches Danke an alle die dabei waren.
Es war ein wunderschöner Abend. ”

“ Eine Feier ist immer so nett, wie ihre Gäste.
Es hat mir Spaß gemacht,
meinen Geburtstag mit Euch zu feiern.
Danke für Eure gute Laune und die vielen Glückwünsche und Geschenke. ”

“ Es war wundervoll diesen einzigartigen Tag mit euch gemeinsam zu verbringen.
Von Herzen Danke für eure Zeit und die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke. ”

“ Ganz lieben Dank für die zauberhaften Geschenke und herzlichen Glückwünsche anlässlich des Geburtstages unseres Lieblings.

Es war eine wunderschöne Feier im Kreise unserer Liebsten.

Schön, dass ihr diesen besonderen Tag mit uns gefeiert habt ”

“ Herzlichen Dank allen, die mit originellen Überraschungen, Geschenken,
Blumen und Grüßen dazu beigetragen haben, das mein Geburtstag unvergesslich war. ”

“ Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, schönen, liebevoll ausgewählten Geschenken,
Blumen und guten Ideen zu meinem Geburtstag.
Es war eine große Freude für mich, dass so viele nette Menschen an diesem Tag an mich gedacht haben. ”

“ Ich haben mich sehr über die vielen guten Wünsche und schönen Geschenke zum Geburtstag gefreut!

Vielen Dank dafür und dass ihr diesen Tag mit mir gemeinsam gefeiert habt. ”

“ Ich möchte mich bei Allen Verwandten, Freunden, Nachbarn, Kollegen und Bekannten für die schönen Geschenke,
die liebevollen Vorbereitungen, Überraschungen und Glückwünsche herzlich bedanken.
Die schöne Party wird in meiner Erinnerung immer einen festen Platz haben. ”

“ Mein Geburtstag war traumhaft! Ich habe es sehr genossen,
mit wie viel Engagement Ihr mein Fest begleitet habt.

Vielen Dank für alles! ”

“ Mit euch gemeinsam konnte ich einen wundervollen Geburtstag feiern.

Danke, dass ihr diesen besonderen Tag mit mir verbracht habt. ”

“ Mit euch gemeinsam konnte ich einen wundervollen Geburtstag feiern.
Danke, dass ihr diesen besonderen Tag mit mir verbracht habt. ”

“ Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, Geschenke und Karten anlässlich
des Geburtstags unseres Sonnenscheins NAME.

Diesen Tag mit euch zu feiern, hat uns sehr gefreut. ”

“ Weil ich Euch leider nicht alle auf einmal drücken kann, muss ich Euch auf diesem Wege DANKE sagen!
Danke für die wunderbare Party, die unzähligen Geschenke und dass Ihr diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht habt. ”

“ Wir danken euch von Herzen für die vielen Glückwünsche und Geschenke zum Geburtstag unseres Sonnenscheins.
Es hat uns sehr gefreut, dass ihr dieses Fest mit uns gefeiert habt.

Die schönen Stunden mit euch werden uns ewig in Erinnerung bleiben! ”