Momentu Logo

Einladungstexte Taufe

Hier findest du eine riesige Auswahl an Texten für Taufeinladungskarten

Stöbert durch unsere Textvorschläge für Taufeinladungen und entdeckt so die perfekte Textformulierung für eure Taufeinladungskarten.

Passende Produkte

“ Am XX. Mai 20XX werde ich um 13 Uhr in der Marienkirche in Musterberg getauft. Ich lade Euch ganz herzlich zum Gottesdienst mit anschließender Feier im Restaurant Musterhaus ein.

Mama, Papa und ich freuen uns, wenn Ihr diesen besonderen Tag mit uns verbringt.

Bitte gebt uns bis zum 02.05.2018 Bescheid, ob wir Euch einplanen dürfen.

Euer / Eure NAME ”

“ Am XX. Mai 20XX wird unser Sohn / unsere Tochter NAME getauft. Zu diesem Anlass möchten wir Euch herzlich einladen.

Der Taufgottesdienst findet um 13 Uhr in der Marienkirche in Musterberg statt.

Im Anschluss möchten wir mit Euch im Restaurant Musterberg weiter feiern.

Wir freuen uns auf Euer Kommen! ”

“ Am XX. Mai 20XX wird unser Sohn / unsere Tochter NAME in die Kirchengemeinde aufgenommen.

Die Taufzeremonie beginnt um 13 Uhr in der Marienkirche in Musterberg.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesen Tag mit uns feiert und wir diesen im Anschluss im Restaurant Musterberg bei Kaffee und Kuchen gemeinsam ausklingen lassen. ”

“ Hiermit laden wir Euch herzlich zur Taufe unseres Sohnes / unserer Tochter NAME ein.

Der Taufgottesdienst findet am XX. Mai 20XX um 11 Uhr in der Marienkirche in Musterberg statt.

Im Anschluss möchten wir mit Euch im Restaurant Musterhaus weiter feiern.

Wir freuen uns auf Euch
Maria und Max ”

“ Unser Sohn / unsere Tochter NAME wird in die Kirche aufgenommen und du bist herzlich eingeladen mitzufeiern.

Die Tauffeier findet am XX. Mai 20XX um 13 Uhr in der Marienkirche in Musterberg statt.

Anschliessend feiern wir dieses besondere Ereignis im Restaurnt Musterberg und würden uns freuen, wenn ihr mit dabei seid. ”

“ Unsere / unser NAME wird am XX. Mai 20XX in die Kirche aufgenommen und wir laden dich herzlich ein.

Die Tauffeier findet um 13 Uhr in der Marienkirche in Musterberg statt.

Im Anschluss möchten wir diesen besonderen Tag bei Kaffee und Kuchen im Restaurant Musterberg ausklingen lassen. ”

“ Unsere / unser NAME wird am XX. Mai 20XX um 11 Uhr in der Marienkirche in Musterberg getauft.

Anschliessend feiern wir diesen schönen Tag im Restaurant Musterberg.

Wir freuen uns auf euer Kommen! ”

“ Zum Willkommensfest unserer Tochter / unseres Sohnes NAME möchten wir euch von Herzen einladen.

Die Tauffeier findet am XX. Mai 20XX um 13 Uhr in Musterberg statt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesen besonderen Tag mit uns feiert. ”